Reapers

Niederlage in Erlangen

Äußerst unglücklich aber letztlich nicht ganz unverdient unterliegen die REAPERS (Spielgemeinschaft Hof Jokers/Bayreuth Dragons) in der American Football U19 Verbandsliga der Spielgemeinschaft ChaBuSha aus Schweinfurt/Bamberg /Erlangen mit 36-20 (0:0, 8:6, 16:0, 12:14). Eigentlich sollte es eine Wiedergutmachung für…

Sieg in Neumarkt

Vor über 200 Zuschauern konnten heute die Hof Jokers ihr erstes Bayern Liga Saison Spiel, gegen die Neumarkt Wolves gewinnen. Mit 06:19 (0:10, 0:9, 6:0, 0:0) wurde auswärts der Sieg gegen den Liganeuling eingefahren. Weiter geht es dann…

04.05. Auftakt in Neumarkt

Diesen Samstag ist es soweit. Auch die Seniors starten in die Saison 2024, nachdem die Jugend bereits am 22. April vorgelegt hat. Mit den Neumarkt Wolves treffen sie auf einen neuen Gegner, der zum ersten mal in der Bayernliga…

REAPERS mit Sieg im ersten Spiel

Das hätte zur Halbzeit des U19 Football Verbandsligaspiels zwischen den REAPERS und den Neu- Ulm Spartans wohl keiner gedacht. 14-0 führten die Gäste aus Schwaben bereits und dominierten die Partie relativ klar. Doch so abwechslungsreich wie das…