All Posts

06.04. – Freundschaftsspiel

Am 06. April gibt es endlich wieder American Football in Hof. Kickoff ist um 15:00 Uhr im PTSV Stadion, Ossecker Str. 52. Zu Gast sind unsere alten Bekannten, die Chemnitz Crusaders. Beide Teams nutzen dieses Spiel zur Saisonvorbereitung und…
Reapers

U19 Juniors News

Wir befinden uns mitten in der Vorbereitung und jetzt ist es endlich so weit. Der offizielle Spielplan für die Season 2024 ist da. Auch dieses Jahr treten wir Jokers Juniors mit unserem SG Partner @bayreuth.dragons_juniors in der Verbandsliga 9er…

Games 2024

Wir befinden uns mitten in der Vorbereitung und jetzt ist es endlich so weit. Der offizielle Spielplan für die Season 2024 ist da. Aufgrund der großen und umstrukturierten Liga gibt es dieses Jahr nur ein Spiel gegen jeden Mannschaft…
Beitragsbild

Abteilungsversammlung 15.03.

Hallo liebe Jokers Hiermit laden wir euch zu planmäßigen Abteilungsversammlung ein. Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder eingeladen. Am Freitag, den 15.03.2024 um 19 Uhr Im Postsportheim, Ossecker Straße 52 in Hof Tagesordnungspunkte: Begrüßung Bestimmung eines Protokollführers Bericht Senior Bericht…
Beitragsbild

Er ist wieder da – Part 2

Es ist die Sensation der noch jungen Bayernliga Saison 2024. Kein geringerer als ex Jokers QB Emir Dzenanovic kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. 2023 spielte es noch für die Bayreuth Dragons (Er ist wieder da – Hof-Jokers). …

SUPER BOWL PARTY 2024

Noch kein Plan wo du den Super Bowl schauen wirst? Bock auf gutes Essen, kalte Getränke und geile Stimmung? Dann haben wir da was für dich! Zusammen mit unserem langjährigen Partner Treffpunkt Hof, veranstalten wir wieder eine Super Bowl…
Beitragsbild

Passverlängerung 2024

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.01. automatisch für die nächste Saison verlängern lassen. Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht es aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden. Die…
Beitragsbild

Auszeichnung vom PTSV Hof

Am Freitagabend lud unser Hauptverein der Post- und Telekom-Sportverein Hof e.V. zum jährlichen Ehrenabend ein. Vertreten waren viele verschiedene Abteilungen des PTSV. Die Präsidentschaft wählte unter verschiedenen Kriterien wie zum Beispiel jahrelange Mitgliedschaft oder besondere sportliche Leistungen die Mitglieder…